AGB
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Dienstleistungen, die von Seko’s Men Studio in Weingarten (im Folgenden „Friseur“) angeboten werden. Mit der Buchung eines Termins erklärt sich der Kunde mit diesen AGB einverstanden.
2. Terminvereinbarung
Termine können persönlich oder telefonisch vereinbart werden.
Die vereinbarten Termine sind hierbei verbindlich.
3. Stornierung und Nichterscheinen
Stornierungen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. 24 Stunden vor einem individuellen Termin, erhält der Kunde eine Erinnerungs-SMS, falls eine Nummer bei Terminvereinbarung hinterlegt wurde.
Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen wird der volle Betrag der gebuchten Dienstleistung in Rechnung gestellt.
Die Stornierung kann telefonisch oder persönlich erfolgen.
4. Pünktlichkeit
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir unsere Kunden, pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen.
5. Preise und Bezahlung
Die jeweils gültigen Preise für Dienstleistungen sind auf der Website oder vor Ort einsehbar.
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Dienstleistung in bar.
6. Gutscheine
Gutscheine sind nicht übertragbar und können nur für die angebotenen Dienstleistungen eingelöst werden.
Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist ausgeschlossen.
7. Haftung
Der Friseur übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch falsche oder unvollständige Angaben des Kunden über Haarstruktur, Allergien oder gesundheitliche Einschränkungen entstehen. Wir bitten unsere Kunden uns über eventuelle Umstände rechtzeitig – jedoch spätestens beim Termin vor Ort – zu informieren.
Für Garderobe oder persönliche Gegenstände der Kunden wird keine Haftung übernommen.
8. Datenschutz
Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich im Rahmen der Terminvereinbarung und der Durchführung der Dienstleistungen verwendet.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
9. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde mit einer Dienstleistung nicht zufrieden sein, ist dies dem Friseur unverzüglich mitzuteilen.
Der Friseur bemüht sich, eine einvernehmliche Lösung zu finden, behält sich jedoch das Recht vor, Reklamationen im Einzelfall zu bewerten.
10. Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.
Stand: Januar 2025
Kontaktinformationen können im Footer bzw. am Ende der Website gefunden werden.